Rosenheim: ...
Rosenheim: Tücher - Flaschen - Blumenkästen
Rosenheim, Max-Josefs-Platz, 20.15 Uhr
Häufig wird die Polizei gerufen, da „Gegenstände“ gestohlen werden. Am Montagabend erhielt die Polizei eine gegenteilige Mitteilung. Vor einem Geschäft standen etliche Verkaufsregale mit aufgebauter Ware. Das Geschäft sei aber geschlossen und es wurde wohl vergessen die Ware wieder zurück in den Laden zu räumen.
Die Polizei konnte keinen Verantwortlichen des Betriebs erreichen, deshalb wurde kurzerhand von den Beamten die Ware „mitgenommen“, formell zur Eigentumssicherung sichergestellt. Es handelte sich um eine größere Anzahl von Getränkeflaschen, Tüchern, Blumengestecken und etliche weitere Dekorationsgegenstände, Gesamtwert über 500 Euro. Mit Eröffnung des Ladens werden die Verantwortlichen von der Polizei darüber informiert werden.
Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst
Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.