Verkehrsunfallf ...
Verkehrsunfallflucht in Wasserburg am Inn
Am Montag den 14.06.21 ereignete sich in der Zeit von 08:00 bis 10:30 Uhr im Klosterweg Ecke Unterauerweg in Wasserburg am Inn ein Verkehrsunfall mit einem unbekannten Fahrzeug. Ein unbekannter Fahrzeugführer fuhr mit seinem unbekannten Fahrzeug einen Metallzaun an, beschädigte diesen dabei und flüchtete anschließend.
Der entstandene Sachschaden an dem Zaun wird auf etwa 500€ geschätzt.
Von dem unfallverursachenden Fahrzeug ist nichts bekannt. Es kann sich auch um einen Lieferwagen oder einen Lkw handeln.
Zeugen die sachdienliche Hinweise zu dem Unfallverursacher oder zu dessen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Wasserburg unter der Telefonnummer 08071/91770 zu melden.
Sachbearbeiter: Winter, PHM
Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst
Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.