Assistenz für ...
Assistenz für den technischen Vertriebsinnendienst (m/w)
Unser international tätiger Kunde ist ein erfolgreiches Familienunternehmen im Raum Rosenheim und sucht im Rahmen der direkten Personalvermittlung zur Unterstützung für sein hochmotiviertes Team einen technisch interessierten Mitarbeiter.
Ihre Aufgaben
Telefonische Beratung und Betreuung der Kunden in deutscher sowie englischer Sprache
Erarbeiten, Pflege und Prüfung von Preislisten
Erstellen und Nachverfolgen von individuellen Kundenangeboten
Organisation von Messeauftritten und Unternehmenspräsentationen
Sie erstellen Auswertungen und Reportings
Planung, Steuerung und Überwachung von Projekten
enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb und Kundenservice
Ihre Qualifikationen
ein abgeschlossenes BWL-Studium oder eine technische Ausbildung
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
Interesse an spannenden technischen Themen
Verhandlungssichere Englischkenntnisse
ein sicherer Umgang mit MS-Office und den gängigen ERP-Systemen
Sie bringen Freude an der Arbeit im Team mit sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität
eine organisierte, selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise
Das Unternehmen
Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen und dynamischen Unternehmen
Eine Tätigkeit in einem angenehmen und familiären Arbeitsumfeld
Ein moderner Arbeitsplatz
Eine überdurchschnittliche Bezahlung