Sachbearbeiter ...
Sachbearbeiter für die Vertriebsabwicklung (m/w)
Für unseren Mandanten, ein familiengeführtes mittelständisches produzierendes Unternehmen das auf Expansionskurs ist, suchen wir in Rosenheim eine/n Auftragssachbearbeiterin (m/w) in Vollzeit.
Ihre Aufgaben
Korrespondenz mit den Lieferanten und Kunden
Pflege von Kundeninformationen
Termingerechte und Korrekte Auftragsabwicklung
Gewährleistung des Verkaufserfolges im zugeordneten Vertriebsgebiet
Ihre Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Sicherer Umgang mit dem PC
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (sehr gerne auch türkisch oder französisch)
Sie sind engagiert und zeigen hohe Einsatzbereitschaft
Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
Belastbarkeit und Flexibilität
Genaue und zügige Arbeitsweise, sowie Zuverlässigkeit
Das Unternehmen
Engagierte Kollegen in einem dynamischen Unternehmen mit gutem Betriebsklima
Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
Ein attraktives Gehaltspaket
Ein schöner Arbeitsplatz mit Blick auf die Berge