Riedering: ...

Riedering Trunkenheitsfahrt am frühen Morgen
Riedering Trunkenheitsfahrt am frühen Morgen

Riedering: Trunkenheitsfahrt am frühen Morgen

Am 19.08.23 wurde ein 28-jähriger Autofahrer aus Rosenheim im Bereich der Lessingstraße gegen 06:45 Uhr morgens einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei nahmen die Beamten bei dem Mann Alkoholgeruch wahr. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,4 Promille. Seine Weiterfahrt wurde unterbunden, eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein zur Vorbereitung der Einziehung sichergestellt.

Ebenso unter Alkoholeinfluss fuhr am 19.08.23 gegen 01:20 Uhr ein 49-jähriger Stephanskirchener mit seinem E-Bike die Rosenheimer Straße in Riedering entlang. Er stürzte alleinbeteiligt und zog sich dabei eine Kopfplatzwunde zu.

Während der polizeilichen Aufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch bei dem Mann fest, weshalb ein Alkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert von knapp 1,7 Promille, was eine mögliche Ursache für das Sturzgeschehen darstellen könnte.

Der Mann wurde mit dem hinzugerufenen Rettungswagen ins Klinikum verbracht.

Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.