Fahrzeugbrand ...
Fahrzeugbrand auf der A8
Der 22 jährige slowenische Fahrer bemerkte an seinem slowenischen VW Crafter Feuer im Motorraum und konnte das Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen anhalten und sich in Sicherheit bringen. Der Kleintransporter brannte in der Folge komplett aus. Der Schaden am Fahrzeug und an der Ladung wird auf ca. 50.000 Euro geschätzt. Durch den Brand und die Ladung wurden beide Fahrstreifen derart verschmutzt, dass die Fahrbahn erst aufwendig gereinigt werden musste, bevor eine Fahrspur gegen 02:30 Uhr für den Verkehr freigegeben werden konnte. Durch die Vollsperre kam es zu einem Stau in Länge von ca. 4 Kilometern.
Vor Ort befanden sich die Freiwillige Feuerwehr Frasdorf und Bernau, die Autobahnmeisterei, das Wasserwirtschaftsamt, ein Abschleppunternehmen sowie eine Recyclingfirma und die Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim.
Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst
Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.