Alkoholfahrer ...
Alkoholfahrer in Brannenburg gestoppt
Brannenburg - In den Morgenstunden des 18.06.2023, wurden durch Beamte der Polizeiinspektion Brannenburg, Verkehrskontrollen im Gemeindebereich von Brannenburg durchgeführt. Hierbei konnte ein 24-jähriger Fahrzeugführer angetroffen werden. Bei seiner Kontrolle konnte starker Alkoholgeruch aus dem Wageninneren wahrgenommen werden.
Ein Atemalkoholtest ergab vor Ort einen Wert von über 0,5‰. Dem jungen Mann wurde daraufhin die Weiterfahrt unterbunden. Er muss nun mit einer Bußgeldstrafe in Höhe von 500.- Euro, einem einmonatigen Fahrverbot sowie zwei Punkten in „Flensburg“ rechnen.
Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst
Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.