Samerberg: ...
Samerberg: Törwanger retten Gasthof vor Feuer
Samerberg / Törwang - Am 19.03.2023 ging um 23:30 Uhr bei der Polizeieinsatzzentrale Rosenheim die Meldung ein, dass es in Törwang beim Gasthof zur Post auf der Terrasse brenne. Wie sich später herausstellte, fing wahrscheinlich aufgrund eines technischen Defekts ein Heizpilz Feuer, welches sich schnell auf der Terrasse ausbreitete und auf den Gasthof, in welchem sich noch fünf Personen befanden, überzugreifen drohte.
Allein durch das beherzte Eingreifen der Anwohner, welche mit eigenen Handfeuerlöschern den Brand bekämpften und das zügige Eintreffen der Feuerwehr konnte das Feuer gelöscht werden, bevor es sich ausbreitete.
So blieb es zum Glück nur bei einer angekokelten Hausfassade sowie diverser beschädigter Gartenmöbel. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000,- Euro.
Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst
Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.