Schechen, ...
Schechen, Radfahrer nach Verkehrsunfall verstorben
Mit Pressemitteilung (Sendezeit der PI Rosenheim 29.04.2022, 07.43 Uhr) haben wir über einen Verkehrsunfall mit einem schwerstverletzten Fahrradfahrer berichtet/informiert.
Die sachbearbeitende Rosenheimer Polizeiinspektion erhielt gestern gegen 21.30 Uhr die Mitteilung von den behandelnden Ärzten, dass der Radfahrer an den Folgen der schwer erlittenen Verletzung nach dem Verkehrsunfall verstorben ist. Unter Sachleitung der Rosenheimer Staatsanwaltschaft wurden entsprechend weitere Ermittlungsmaßnahmen angeordnet und entsprechend eingeleitet.
Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst
Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.