Betrunkener ...

Betrunkener Pkw Fahrer auf Abwegen
Betrunkener Pkw Fahrer auf Abwegen

Betrunkener Pkw-Fahrer auf Abwegen

Am Samstag, den 05.02.2022 gegen 09:00 Uhr bemerkte ein Anwohner in Rimsting einen blauen Renault Scenic mit Rosenheimer Kennzeichen mitten auf einer Wiese im südlichen Ortsgebiet. Nachdem der Pkw sowie der Fahrer gegen 17:00 Uhr immer noch vor Ort waren rief der Anwohner bei der Polizeiinspektion Prien an, um den Vorfall zu melden.

Laut Spurenlage vor Ort befuhr der 58-jährige Fahrer aus dem nördlichen Landkreis Rosenheim mit seinem Pkw die Hochgernstraße in Rimsting. Am Ende dieser fuhr er jedoch einfach weiter in die dortige Wiese und fuhr sich dort aufgrund des weichen Untergrunds fest. Nach Eintreffen der Beamten konnte bei dem Fahrer, welcher noch im Auto saß, deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest vor Ort ergab einen Wert von mehr als 3 Promille.

Bei dem Fahrer wurde eine Blutentnahme sowie die Beschlagnahme des Führerscheins angeordnet. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Prien unter der 08051/9057-0 zu melden.

Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.