Ramerberg : ...

Ramerberg Streit im Auto eskaliert Mann blutend zu
Ramerberg Streit im Auto eskaliert Mann blutend zu

Ramerberg : Streit im Auto eskaliert - Mann blutend zurückgelassen

Ramerberg - In der vergangenen Samstagnacht, gegen 23.10 Uhr, kam es in einem fahrenden Pkw auf der B15 zu einem Streit zwischen vier Insassen aus dem Landkreis Rosenheim.

Nach aktuellem Stand eskalierte die Streitigkeit. Man hielt an. Außerhalb des Fahrzeugs kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 35-jährigen Mann, welcher dabei schwer verletzt wurde und zwei anderen Männern, von welchen ein 25-jähriger leichtere Verletzungen erlitt.

Der schwer verletzte, alkoholisierte Mitfahrer wurde von den anderen Fahrzeuginsassen zurückgelassen, als diese sich nach der Auseinandersetzung mit dem Auto entfernten.

Es gelang ihm mit letzter Kraft den Notruf zu wählen. Nachdem man ihn nach einigem Suchen gefunden hatte, erfolgte durch den Rettungsdienst seine Einlieferung in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung und Aussetzung aufgenommen.

Scheyer, PM/Stu.

Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.