Rosenheim: ...

Rosenheim Verbotswidrig abgebogen Verkehrsunfall
Rosenheim Verbotswidrig abgebogen Verkehrsunfall

Rosenheim: Verbotswidrig abgebogen - Verkehrsunfall

Rosenheim, Kufsteiner Straße, 05.06.2021, 19.30 Uhr

Eine 42-jährige Autofahrerin wollte aus einem Parkplatz eines Schnellrestaurants in die Kufsteiner Straße einfahren. Verkehrsrechtlich ist hier das Einfahren nur nach rechts erlaubt, die 42-Jährige bog verbotswidrig nach links ab.

Es kam dabei in der Folge zu einem Zusammenstoß mit einem 31-jährigen Autofahrer aus Rosenheim, der die Kufsteiner Straße entlang fuhr. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 4000 Euro, verletzt wurde niemand. Gegen die Fahrerin wurde in Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.