Aschau ...

Aschau i Chiemgau Brand einer Außensauna
Aschau i Chiemgau Brand einer Außensauna

Aschau i.Chiemgau: Brand einer Außensauna

Vermutlich durch einen technischen Defekt verursacht, geriet eine Außensauna eines Gästehause in Aschau i.Chiemgau in Brand. Gäste starteten am Abend die Sauna und kurze Zeit später stellten sie eine starke Rauchentwicklung aus dem Innenbereich der Sauna fest. Sie verständigten daraufhin die Rettungsleitstelle.

Die Freiwillige Feuerwehr aus Aschau und Sachrang hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Es entstand trotzdem ein geschätzter Schaden von ca. 5000 Euro. Vor Ort waren die Feuerwehr mit ca. 20 Mann, sowie eine Besatzung des BRK.

Mit freundlichen Grüßen
PHK A. Michel
Polizeiinspektion Prien am Chiemsee

Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.