Bad Feilnbach: ...
Bad Feilnbach: Verkehrsunfall - Vorfahrtsverstoß mit verletztem Motorradfahrer
Bad Feilnbach - Am 04.05.2021 gegen 11.25 Uhr kam es an der Einmündung der Kreisstraße RO46 in die Staatsstraße 2089 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kraftrad. Hierbei übersah der von der Kreisstraße kommende Pkw-Fahrer aus Glonn beim Linksabbiegen den auf der Staatsstraße geradeausfahrenden jungen Rosenheimer auf seinem Motorrad.
Dem 70-jährigen Pkw-Fahrer wurde die Sicht auf den Heranfahrenden durch ein kurz zuvor abbiegendes Auto versperrt, so dass es beim Einfahren in den Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß kam. Der 27-jährige Motorradfahrer wurde mittelschwer verletzt in ein umliegendes Krankenhaus gebracht, der Autofahrer hingegen blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 10.000,- Euro.
An dem Einsatz waren Rettungskräfte aus Rosenheim, Bad Aibling, Bad Feilnbach und Flintsbach beteiligt.
Mit freundlichen Grüßen
Rudolf Weber
Dienstgruppenleiter - D -
Polizeiinspektion Brannenburg
Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst
Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.