Rosenheim: ...
Rosenheim: Drogenfahrt beendet
Rosenheim, Grünfeldstraße, 26.04.2021, 22.00 Uhr
Beamte der Rosenheimer Polizei stoppten im Ortsteil Aising einen 23-jährigen Autofahrer aus Baden-Württemberg. Im Rahmen der Kontrolle konnten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden, nach einer Befragung gab er auch an, vor Fahrtantritt Rauschgift konsumiert zu haben. Gegen den Fahrer wurde nach Durchführung einer Blutentnahme ein Bußgeldverfahren mit Punkten in Flensburg eingeleitet.
Dass auch ein Blick in den Fußbereich des Fahrzeuges wichtig ist, stellte sich während der Kontrolle ebenfalls heraus. Im Fußraum konnte ein kleiner Beutel mit Cannabis aufgefunden und sichergestellt werden. Ein Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz wurde gegen den 23-Jährigen auch eingeleitet.
Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst
Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.