Brannenburg: ...

Brannenburg Serie von zerstochenen Autoreifen
Brannenburg Serie von zerstochenen Autoreifen

Brannenburg: Serie von zerstochenen Autoreifen

In der Nacht von 27.08.2020 (Donnerstag) auf 28.08.2020 (Freitag) wurden gleich an neun unterschiedlichen Fahrzeugen in der Sudelfeldstraße, auf dem Kirchplatz (Christkönigkirche), dem Parkplatz am Bahnhof, in der Bahnhofstraße und im Kerschelweg zwischen einem und allen vier Reifen zerstochen. Dadurch entstand ein Gesamtschaden von mehreren Tausend Euro.

Die Tatzeit dürfte sich hier höchstwahrscheinlich in etwa zwischen 27.08.2020, 20:00 Uhr und 28.08.2020, 00:00 Uhr eingrenzen lassen, allerdings ist diese Erkenntnis nicht absolut gesichert.

Personen die relevante Erkenntnisse oder Beobachtungen in diesem Zusammenhang machen können werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Brannenburg, Tel.: 08034 9068-0, zu melden.

Die Polizei bittet weiterhin Augen und Ohren offen zu halten und verdächtige Personen oder Fahrzeug unverzüglich zu melden.

Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.