Rosenheim: Vom ...
Rosenheim: Vom nächtlichen „Durst“ übermannt
Beamte der Rosenheimer Polizei konnten in der Hofmillerstraße feststellen, wie gerade ein Mann von einem Supermarktgelände über den Zaun stieg und wieder in Richtung Ebersberger Straße ging. Die Beamten unterzogen den 19-jährigen Rosenheimer daraufhin einer Personenkontrolle. Der 19-Jährige gab an, dass er Durst hatte und jetzt Bier stehlen wollte. Außen neben dem Zaun konnten auch bereits mehrere Bierflaschen festgestellt werden, die er dort nach mehreren Kletterpartien abgestellt hatte und dann mit nach Hause nehmen wollte.
Der Sachschaden dürfte bei rund 10 Euro liegen. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Diebstahls und Hausfriedensbruchs eingeleitet. Ob der Durst wirklich so groß war, konnte die Polizei nicht genau feststellen, wohl aber, dass der Rosenheimer die Nacht doch einiges getrunken hatte. Der Atemalkoholtest ergab rund zwei Promille.
Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst
Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen. Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.