Unfallflucht in ...
Unfallflucht in Traunstein/Haslach
Traunstein - Am 15.06.2020 um 11:46 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz des Dehner Garten-Centers ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht.
Der geparkte rote VW Caddy der Geschädigten wurde von einem unbekannten Unfallverursacher beim rückwärts ausparken angefahren. Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers handelte es sich laut der Geschädigten um einen dunkelblauen Mercedes-SUV. Ein komplettes Kennzeichen konnte die Geschädigte nicht mehr sehen, nur dass es sich vermutlich um ein Münchner-Kennzeichen handelte.
Die Schadenshöhe dürfte sich auf ca. 1000,- Euro belaufen.Zeugen die Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Traunstein unter der Telefonnummer: 0861/9873-0 zu melden
Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst
Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.
Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.