Nur schnell ...

Nur schnell Zigaretten in Rosenheim kaufen
Nur schnell Zigaretten in Rosenheim kaufen

Nur schnell Zigaretten in Rosenheim kaufen

Rosenheim, Äußere-Münchener-Straße/Schwaiger Weg, 22.05.2020, 09.00 Uhr

Einen 48-jährigen Autofahrer aus Rosenheim kontrollierten Beamte der Rosenheimer Polizei im Bereich der Äußeren-Münchener-Straße. Im Rahmen der Kontrolle konnte der Fahrer keinen Führerschein vorweisen und der Lenker erfand eine nach der anderen Ausrede, warum er gerade heute seinen Führerschein nicht dabei habe.

Die Beamten wussten aber bereits, dass der Mann aktuell nicht im Besitz eines Führerscheins ist, denn der Führerschein liegt aufgrund eines aktuell bestehenden Fahrverbotes zum Vollzug bei der Rosenheimer Polizei. Der Mann schilderte, er wollte nur kurz zum Zigarettenkaufen fahren, doch jetzt war seine Fahrt vor Ort war beendet. Ein Strafverfahren wegen Fahrens trotz eines bestehenden Fahrverbotes ist die Folge.

Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.

Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.