Brotmaschine ...
Brotmaschine fängt Feuer
Rosenheim, Georg-Staber-Ring, 20.04.2020, 18.00 Uhr
Starke Rauchentwicklung aus einer Wohnung alarmierte die Rosenheimer Rettungskräfte in den Georg-Staber-Ring. Vor Ort begann die Rosenheimer Feuerwehr sofort mit der Brandbekämpfung. Zum Glück konnte schnell Entwarnung gegeben werden.
Die Brotmaschine eines 48-jährigen Anwohners fing vermutlich aufgrund eines technischen Defektes stark zu rauchen und qualmen an. Die Wohnung wurde anschließend gelüftet und konnte wieder freigegeben werden. Es kam zu keinen verletzten Personen oder nennenswerten Sachschaden.
Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst
Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.
Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.