Betrunkenen ...
Betrunkenen Autofahrer gestoppt
Rosenheim, Kellerstraße, 18.04.2020, 19.00 Uhr
Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnten die Beamten der Rosenheimer Polizei bei einem 56-jährigen Rosenheimer starken Alkoholgeruch wahrnehmen.
Der Atemalkoholtest bestätigte die Wahrnehmung, der Test ergab über 1,10 Promille Alkohol. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.
Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst
Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.
Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.