Frau vom Zug ...
Frau vom Zug erfasst
Am Montag, 30.03.2020, gegen 12.00 Uhr, ging eine 77-Jährige aus Burghausen im Bereich des Bahnkörpers im Bereich Gewerbepark Lindach, auf Höhe eines Solarparkes, spazieren. Aus noch unbekannten Gründen wurde die 77-Jährige, trotz akustischem Signal, von einem heranfahrenden Zug touchiert.
Die 77-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht. Die weitere Sachbearbeitung des Sachverhaltes erfolgt durch die Bundespolizeiinspektion Freilassing. Die Freiwillige Feuerwehr Burghausen war vor Ort, musste aber keine weitere Hilfe leisten.
Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst
Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.
Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.