Zeugenaufruf ...
Zeugenaufruf für Unfallflucht am 27.03.2020 auf der A8
Am Freitag den 27.03.2020 fuhr gegen 10:50 Uhr ein schwarzer BMW mit Aiblinger Kennzeichen auf der A8 in Fahrtrichtung München auf dem linken Fahrstreifen. Auf Höhe der Anschlussstelle Rosenheim wechselte vor dem BMW unvermittelt ein anderes Fahrzeug vom rechten auf den linken Fahrstreifen.
Dadurch geriet der BMW, ohne das andere Fahrzeug zu berühren, ins Schleudern und prallte in die Leitplanke. Der BMW Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.
Der andere Fahrzeugführer fuhr nach dem Unfall weiter ohne seine Personalien zu hinterlassen. Von diesem Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich um einen silbernen oder roten Kleinwagen handelt.
Zeugen die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem geflüchteten Fahrzeug geben können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer 08035-9068-0 zu melden.
Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst
Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen umfangreiche Vermarktungsmöglichkeiten seiner Produkte und Dienstleistungen an. Der Unternehmer kann selbständig und damit zeitnah alle Bilder und Texte einstellen. Die Präsentationsmöglichkeiten sind i.d.R. unbegrenzt. Intelligente Mechanismen sorgen zudem für eine sehr gute Positionierung in den Suchmaschinen.
Die angebotenen Leistungen können kostengünstig gemietet werden und stehen innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.