Randalierer ...
Randalierer landet in Zelle
Rosenheim, Samerstraße, 18.02.2020, 16.00 Uhr
Stark betrunken erschien ein 54-Jähriger Mann aus Rosenheim bei seinem Arbeitgeber und forderte mehr Geld. Das Gespräch verlief nicht so, wie es sich der Mann vorstellte und plötzlich fing er im Büro seiner Arbeitsstelle an zu randalieren. Er warf Gegenstände in der Gegend umher und konnte nicht mehr beruhigt werden.
Kurz danach traf eine Streife der Rosenheimer Polizei ein. Der Betrunkene ließ sich auch jetzt nicht beruhigen und fing sofort an, die Beamten zu beschimpfen und zu beleidigen. Er äußerte der Streife gegenüber, dass sie alle „Ärsche“ sind.
Da er weiter aggressiv und gewaltbereit war, erfolgte im Anschluss und auf richterliche Anordnung die Gewahrsamnahme. Er durfte seinen „Rausch“ in einer Zelle ausschlafen.
Aufgrund seiner Beleidigung leitete die Polizei ein Strafverfahren ein.
Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst
Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.