Verkehrsunfall ...
Verkehrsunfall am Pullacher Kreisel
Kolbermoor (OT Pullach) – 25.12.2019
„Geisterfahrerunfall“ im Pullacher Kreisel endet glimpflich
Am 1. Weihnachtsfeiertag, gegen 17:00 Uhr fuhr eine 73jährige Frau aus dem Kreis Traunstein mit ihrem Pkw auf der Rosenheimer Straße in Bad Aibling.
Am Pullacher Kreisel wollte sie in Richtung Rosenheim weiterfahren. Anstatt den Kreisverkehr, wie vorgesehen, rechtsherum zu befahren, versuchte die Dame auf direktem Weg nach links abzubiegen.
Eine 50jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Aibling, die den Kreisverkehr gerade in originär gedachter Weise umrundete, war hierauf natürlich nicht gefasst.
Beide Fahrzeuglenkerinnen bremsten und versuchten einander auszuweichen. Bei geringer Geschwindigkeit kam es dennoch zu Berührung der beiden Fahrzeuge.
Ernsthaft verletzt wurde zum Glück niemand. Es entstand Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 5000.00 Euro.
Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst
Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.