Rettungsdienst ...

Rettungsdienst angegriffen
Rettungsdienst angegriffen

Rettungsdienst angegriffen

Rosenheim, Max-Josefs-Platz, 10.12.2019, 21.00 Uhr
Der Rettungsdienst wurde kurz nach Ende des Christkindlmarktes verständigt, da am Boden eine regungslose Person liegen soll.

Vor Ort konnte tatsächlich ein 41-Jähriger Mann aus Taufkirchen am Boden liegend festgestellt werden, er war sichtlich alkoholisiert.

Es wurde versucht, dem Mann sofort zu helfen, doch seine Reaktion traf die Helfer völlig unvermittelt. Er trat mit den Füßen gegen die Sanitäter, stand auf, ballte die Fäuste und wollte auf die sie einschlagen.

Der sich vor Ort befindliche Sicherheitsdienst bekam den Vorfall mit und konnte den Randalierer bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Der Mann war so aggressiv, dass er die restliche Nacht in einer Ausnüchterungszelle verbringen musste, einen Atemalkoholtest verweigerte er.

Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen eine Tätlichen Angriffs auf Personen, die Vollstreckungsbeamte gleich stehen, eingeleitet.

Der 30-Jährige Sanitäter blieb beim Vorfall unverletzt.

Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.