8 Verletzte ...
8 Verletzte nach Vorfahrtsmissachtung
Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Honda und einem Peugeot sind am Samstagnachmittag, gegen 15:45 Uhr, die insgesamt 8 Fahrzeuginsassen allesamt leicht verletzt worden.
Dabei hatte eine 18-jährige aus Oberaudorf mit ihrem Pkw Honda beim Einbiegen von der Kreisstraße RO 29 auf die B 15 Richtung Wasserburg bei Mühlstätt, den von links kommenden Pkw Peugeot einer 36-jährigen aus Raubling übersehen.
Beim Zusammenstoß wurden die jeweils 4 Insassen in beiden Fahrzeugen im Alter von 8 Monaten bis 55 Jahren allesamt leicht verletzt in die umliegenden Krankenhäuser verbracht.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro.
Die Feuerwehr leitete den Verkehr kurzzeitig um, beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.
Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst
Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.