STAR BULLS: ...

STAR BULLS Knaben weiter ungeschlagen
STAR BULLS Knaben weiter ungeschlagen

STAR BULLS: Knaben weiter ungeschlagen

Während die Junioren, Jugend und Schüler am vergangenen Wochenende spielfrei waren, gewannen die Knaben der Starbulls Rosenheim am Sonntag auch ihr fünftes Spiel der laufenden Saison auswärts beim EC Peiting und bleiben so weiter ungeschlagen. Beim zweiten Heimturnier am Samstag im Rosenheimer ROFA-Stadion feierten die Kleinschüler mit zwei Siegen und einem Remis erneut den Turniersieg.

Knaben gewinnen deutlich in Peiting

Die Knaben der Starbulls Rosenheim gewannen auch ihr fünftes Spiel der laufenden Saison am vergangenen Sonntag auswärts beim EC Peiting klar mit 9:1 und bleiben so weiter ungeschlagen. In einem insgesamt guten Spiel traten die Starbulls von Beginn an überlegen auf und siegten am Ende auch in der Höhe verdient. Trainer Andreas Schneider freute sich, dass alle Spieler dabei waren und blickt bereits auf das nächste Spiel voraus: „Wir waren in Peiting komplett, sodass wir mit durchgehend mit vier Reihen spielen konnten und alle Spieler ausreichend Eiszeit erhielten. Insgesamt haben wir gut gespielt und auch verdient gewonnen. Wir freuen uns bereits auf das Spitzenspiel am kommenden Sonntag zu Hause gegen den EHC München und werden weiterhin gut und fleißig trainieren.“

Kleinschüler feiern Sieg beim Heimturnier

Am vergangenen Samstag stand für das Kleinschüler-Team der Starbulls Rosenheim das zweite von insgesamt acht Pflichtturnieren der Serie 1 erneut im heimischen ROFA-Stadion auf dem Programm. Die jungen Starbulls feierten mit deutlichen Siegen gegen Miesbach (19:2) und Ottobrunn (11:0) sowie einem Remis gegen den EHC Klostersee (6:6) erneut den Turniersieg. Bei den beiden überlegenen und verdienten klaren Siegen gegen Miesbach und Ottobrunn zeigten die jungen Starbulls läuferisch und spielerisch sehr ansprechende Leistungen und waren hungrig aufs Tore schiessen. In der spannenden Partie gegen den EHC Klostersee verschlief die U11 den Start und lag zwischenzeitlich bereits mit 0:5 zurück, drehte die Partie dann aber mit einer engagierten und kampfstarken Vorstellung noch zum Unentschieden. Trainer Martin Reichel und seine Mannschaft hatten großen Spaß beim Turnier: „Gegen Miesbach und Ottobrunn haben wir unsere Stärken beim Schlittschuhlaufen und Passen gut ausgespielt und auch in der Höhe verdient gewonnen. Die Partie gegen Klostersee hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben zwar den Start verschlafen, aber mir hat sehr gut gefallen, dass die Mannschaft nicht aufgegeben weiter gekämpft und das Spiel noch gedreht hat. Am Ende war es ein gerechtes Remis.“

Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.