RUHPOLDING: ...

RUHPOLDING Betrunken gegen Betonrohr
RUHPOLDING Betrunken gegen Betonrohr

RUHPOLDING: Betrunken gegen Betonrohr

Am Donnerstag, gegen 20.00 Uhr war ein 24-jähriger Mann mit seinem Pkw im Mühlfeld in Ruhpolding unterwegs. In einer Linkskurve kam der Ruhpoldinger nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Betonrohr. Hierbei wurde er leicht verletzt und kam mit dem RTW ins Krankenhaus Traunstein. Sein Pkw erlitt wirtschaftlichen Totalschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro.

Eine Polizeistreife der APS Siegsdorf nahm den Unfall auf. Hierbei bemerkte sie bei dem jungen Mann, dass er stark nach Alkohol roch. Ein im Krankenhaus durchgeführter freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von weit über 1,1 Promille, weshalb sich der Ruhpoldinger neben der Versorgung seiner Verletzungen auch noch einer Blutentnahme unterziehen musste. Zudem wurde sein Führerschein sichergestellt.

Der 24-Jährige muss sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs vor Gericht verantworten und wird zudem für längere Zeit auf seinen Führerschein verzichten müssen.

Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.