WASSERBURG: ...

WASSERBURG Neuer Ort für die Saisonkarten
WASSERBURG Neuer Ort für die Saisonkarten

WASSERBURG: Neuer Ort für die Saisonkarten

Die ersten Saisonkarten wurden bereits bei der Teamvorstellung ausgeteilt. Aber wie schon aufgefallen, gibt es einige Veränderungen in der Abteilung, im Kader, bei den Sponsoren, bei den Trikots - die Wasserburgs zweitem Bürgermeister Werner Gartner sehr gut gefallen - und nun eben auch bei den Saisonkarten und wo sie abzuholen sind.

Anders als die Jahre zuvor werden die Saisonkarten dieses Jahr im Innkaufhaus abzuholen sein! Die neue Kooperation ist eine weitere Veränderung in der Abteilung Basketball. „Das Innkaufhaus ist ein lokales Unternehmen, dass aus Wasserburg nicht wegzudenken ist, ähnlich wie wir. Wir wollen auf genau solchen Unternehmen aufbauen“, so die Verantwortlichen der Abteilung.

Um die Fans für ihre Treue zu belohnen, sind die Saisonkarten dieses Jahr günstiger geworden. Eine Saisonkarte kostet 89€, mit Sitzplatzreservierung 129€.

Wirtschaftsverbund Rosenheim - Pressedienst

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.