HypoVereinsbank ...
HypoVereinsbank startet neue Angebote mit FCB Konten
MotivKarte „Berni“ für Kids & Heimspieltickets bei Kontoeröffnung
Die HypoVereinsbank (HVB) weitet ihr Kundenangebot im Zuge der Ko-
operation mit dem FC Bayern München (FCB) zum Saisonstart 2019/20
aus. Ab sofort gibt es für alle jungen Kunden bis 14 Jahre mit dem
FCB StartKonto ohne Zusatzpreis eine HVB ServiceKarte mit dem neuen
Motiv „Berni“, dem Maskottchen des FC Bayern.
Mit der ServiceKarte ist für junge Kunden an allen Automaten der
HypoVereinsbank eine kostenfreie Bargeldauszahlung möglich. Das
FCB StartKonto kann für minderjährige Kunden in Begleitung eines Er-
ziehungsberechtigten in allen Filialen der HypoVereinsbank eröffnet wer-
den und ist bis zum Alter von 26 Jahren kostenfrei – ab 18 Jahren auf
Wunsch auch inklusive FCB Mastercard und FCB Motiv girocard. Ab 18
Jahren ist die Kontoeröffnung innerhalb weniger Minuten auch online und
mobile möglich – dies gilt auch für das FCB ExklusivKonto.
Außerdem erhalten Kunden, die bisher noch kein Girokonto bei der HVB
hatten, bei Eröffnung eines FCB Kontos zwei Tickets für ein Heimspiel
des FC Bayern. Die jeweilige Partie ist Online in den Teilnahmebedin-
gungen ersichtlich – derzeit gibt es Tickets für das Top-Spiel gegen
Borussia Dortmund im kommenden November solange der Vorrat reicht.
Pressedienst Wirtschaftsverbund Rosenheim
Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.