Gasgeruch aus ...
Gasgeruch aus Wohnung nimmt anderen Verlauf in Rosenheim
Rosenheim, Marienbergerstraße, 29.07.2019, 23.30 Uhr
Mehrere Anwohner aus der Marienbergerstraße verständigten über Notruf die Polizei. Im Hausgang riecht es stark nach Gas und sofort fuhr eine Streife der Rosenheimer Polizei zur genannten Adresse.
Die Beamten stellten sofort fest, dass es kein Gas war, sondern deutlicher Marihuana-Geruch. Nachdem die Beamten erschnüffeln konnten, aus welcher Wohnung der „Duft“ strömt, wurde nach längerem Klopfen und Läuten die Wohnungstür geöffnet.
In der Wohnung konnte eine Gruppe von fünf Personen angetroffen werden, alle im Alter zwischen 18 und 22 Jahre. In der Wohnung konnten die Reste von Betäubungsmittel von der Polizei auch sichergestellt werden.
Wem das Rauschmittel gehört, konnte vor Ort nicht festgestellt werden. Aus diesem Grund wurde zunächst gegen alle fünf beteiligten Rosenheimer ein Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Die Ermittlungen müsse nun ergeben, wer der Besitzer des Betäubungsmittels war.
Pressedienst Wirtschaftsverbund Rosenheim
Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.