Holzkirchen - ...

Holzkirchen Verkehrsunfall mit Unfallflucht am Kre
Holzkirchen Verkehrsunfall mit Unfallflucht am Kre

Holzkirchen - Verkehrsunfall mit Unfallflucht am Kreisverkehr

Am Dienstag, 22.7. gegen 21:50 Uhr befuhr eine 72-Jährige Rentnerin aus Otterfing mit ihrem blauen Mazda den Kreisverkehr beim McDonalds‘ von der Münchner Straße kommend in Richtung Otterfing. Zur selben Zeit fuhr ein weißer PKW von der Heignkamer Straße kommend mit überhöhter Geschwindigkeit in den Kreisverkehr ein und missachtete die Vorfahrt, sodass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der weiße Pkw streifte mit seiner linken vorderen Stoßstange den Mazda der 72-jährigen Otterfingerin an der vorderen rechten Stoßstange und am rechten Kotflügel. Anschließend flüchtete der Fahrer des weißen Pkws in Richtung Ortsmitte Holzkirchen.

Der Sachschaden am Fahrzeug der Otterfingerin wird auf ca. 2.500,- Euro geschätzt.



Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfall oder zum weißen Pkw machen können, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Holzkirchen zu wenden, Tel. 08024/9074-0.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.