Zeugen melden ...
Zeugen melden Sachbeschädiger in Rosenheim
Prinzregentenstraße, 08.07.2019, 17.30 Uhr
Ein 56-jähriger Mann aus Neustadt, aktuell zu Besuch in Rosenheim, teilte über den Notruf 110 eine männliche Person mit, die gerade einen geparkten schwarzen Daimler-Benz beschädigte. Der Täter, ein älterer Mann, habe den Lack mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt und bewegt sich nun in Richtung Fußgängerzone. Kurz nach der Mitteilung des Zeugen konnte auch ein 83-jähriger Rosenheimer angetroffen werden. Er passte auf die Beschreibung, stritt aber ab, mit der Sachbeschädigung etwas zu tun zu haben. Der Daimler wurde erheblich beschädigt, der entstandene Schaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Gegen den Rosenheimer wurde ein
Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Beim Rentner wurden mögliche Gegenstände überprüft, ob diese als Tatwerkzeuge in Frage kommen, ist aktuell Bestandteil der Ermittlungen.
Pressedienst Wirtschaftsverbund Rosenheim
Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.