Verkehrsunfall ...
Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten in Vachendorf
Am Donnerstag, gegen 08.35 Uhr, fuhr ein 36-Jähriger aus Siegsdorf mit seinem Ford Kia von Siegsdorf in Richtung Vachendorf. An der Einmündung „Am Anger“ rutschte er mit dem Fuß von der Bremse auf das Gaspedal und stieß gegen den Toyota eines 80-Jährigen aus Bergen. Durch den Aufprall kam der Bergener nach links von der Straße ab und kam in einem dortigen Graben zu stehen.
Bei dem Unfall wurden sowohl der 80-Jährige als auch seine Beifahrerin leicht verletzt. An dem Toyota des Geschädigten entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Der Unfallverursacher blieb unverletzt, der Schaden an seinem Fahrzeug dürfte bei etwa 10.000 Euro liegen. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden.
Pressedienst Wirtschaftsverbund Rosenheim
Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.