Leichenfund im ...

Leichenfund im Inn bei Nußdorf
Leichenfund im Inn bei Nußdorf

Leichenfund im Inn bei Nußdorf

NUßDORF AM INN, LKR. ROSENHEIM. Am frühen Mittwochabend, 12.06.19, wurde der Polizei eine leblose Person im Inn treibend mitgeteilt. Der Leichnam konnte trotz schwierigster Bedingungen geborgen werden. Die Kriminalpolizei Rosenheim übernahm die weiteren Ermittlungen zur Identifizierung. Jetzt steht die Identität zweifelsfrei fest.
Am frühen Mittwochabend wurde der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd eine auf dem Inn treibende, leblose Person mitgeteilt. Die daraufhin sofort alarmierten Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehren, Rettungsdienste und der Wasserrettung konnten den männlichen Leichnam trotz der aufgrund des Hochwassers vorherrschenden schwierigen und gefährlichen Bedingungen bergen.
Die Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim hatte noch vor Ort die weiteren Ermittlungen zur Identität des Toten übernommen. Mittlerweile steht zweifelsfrei fest, dass es sich bei der toten Person um den seit dem 29.03.2019 vermissten 54-jährigen Rosenheimer handelt. Hinweise auf Fremdverschulden liegen dem ermittelnden Fachkommissariat 1 nicht vor.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.