Vortrag von ...
Vortrag von Josef Willkommer: „Künstliche Intelligenz im Reich der Mitte – Wir träumen und China handelt!“ (Nachholtermin)
6.6. – Vortrag von Josef Willkommer: „Künstliche Intelligenz im Reich der Mitte – Wir träumen und China handelt!“ (Nachholtermin)
Ort: TH Rosenheim (Raum B 0.23)
Zeit: ab 17:30 Uhr
Josef Willkommer ist Absolvent der TH Rosenheim und seit seinem Auslandssemester in Qingdao Anfang der 2000er mit China verbunden. Er referiert im Rahmen der Vortragsreihe „Unternehmen und Hochschule“ und des Wissenschaftsjahrs 2019, das diesmal unter dem Motto „Künstliche Intelligenz“ firmiert. Willkommer analysiert die mit der KI einhergehenden Chancen und Herausforderungen für Unternehmen und Mitarbeiter in Deutschland.
Pressedienst Wirtschaftsverbund Rosenheim
Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.