Autos ...
Autos beschädigt
Rosenheim, 29.03.2019, 01.35 Uhr
Ein 35-jähriger Mann aus Rosenheim ging gerade zu seinem geparkten Honda in der Nikolaistraße.
Aus der Ferne konnte er zwei Personen beobachten, die gerade mit Füßen auf seinen Pkw eintraten. Durch die Tritte wurde die Fahrertür beschädigt und der Außenspiegel teilweise aus der Verankerung gerissen.
Der Besitzer des Hondas lief sofort zu seinem Auto, die beiden Täter liefen daraufhin Richtung Salzstadel davon.
Im Rahmen Fahndung durch eine Streife der Rosenheimer Polizei, konnten die beiden Täter, ein 23- bzw. 27-jähriger Rosenheimer, festgenommen werden.
Beide waren stark alkoholisiert, freiwillig Atemalkoholtests ergaben Wert jeweils rund zwei Promille.
Am Honda entstand ein Schaden von rund 300 Euro. Gegen die beiden Rosenheimer wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.
Pressedienst Wirtschaftsverbund Rosenheim
Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.