Autofahrerin ...
Autofahrerin mit über 40 km/h zu schnell unterwegs
Rosenheim - Am Mittwoch, den 20.03.2019 führte die Polizeiinspektion Rosenheim vormittags eine rund zweistündige Geschwindigkeitskontrolle im Bereich der Miesbacher Straße in Rosenheim durch. Ein zusätzliches Augenmerk wurde dabei auf Verstöße mit Mobiltelefonen gelegt.
Insgesamt wurde eine Anzeige wegen des verbotswidrigen Benutzens eines Handys während der Fahrt und zwei Geschwindigkeitsverstöße zur Anzeige gebracht.
Die Spitzenreiterin wurde bei erlaubten 70km/h mit einer Geschwindigkeit von über 110 km/h gemessen. Die 45-jährige Fahrerin erwartet aufgrund der Überschreitung eine Geldbuße sowie einen Punkt in Flensburg
Das verbotswidrige Benutzen des Mobiltelefons während der Fahrt wird ebenfalls mit einem dreistelligen Bußgeld und einem Punkt in Flensburg geahndet.
Pressedienst Wirtschaftsverbund Rosenheim
Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.