Graffitiserie ...

Graffitiserie in Prien
Graffitiserie in Prien

Graffitiserie in Prien

Am Wochenende zwischen Freitag und Sonntag kam es in Prien zu einer Serie von insgesamt zweiundzwanzig Graffiti-Schmierereien unter anderem an Hauswänden und Verkehrszeichen. Auf die Eingangstür der Realschule in Prien wurde zudem ein Hakenkreuz und auf die Büste von Ludwig Thoma vor dem Ludwig-Thoma-Gymnasium der Schriftzug „WAR EIN NAZI“ gesprüht. Letzteres wurde von Angehörigen der Sicherheitswacht entdeckt und der Polizeiinspektion Prien mitgeteilt.
Die Schmierereien ziehen sich vom Ludwig-Thoma-Gymnasium über die Seestraße zur Bernauer Straße und dort entlang bis zum McDonald’s Prien.
Zeugen die diesbezüglich Beobachtungen gemacht haben oder die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Prien unter 08051/90570 zu melden.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.