Förderverein ...

Förderverein der Kinderklinik Rosenheim finanziert
Förderverein der Kinderklinik Rosenheim finanziert

Förderverein der Kinderklinik Rosenheim finanziert 15 Elternbetten und verteilt Weihnachtsgeschenke an kleine Patienten

Mit vollgepackten Taschen kamen die Damen des Fördervereins der Kinderklinik Rosenheim e. V. kurz vor Weihnachten noch schnell in das RoMed Klinikum Rosenheim und beschenkten die kleinen Patienten der Kinderstationen. Gestiftet wurden die vielen Geschenke – angefangen von Barbie-Puppen bis hin zu modernen Brettspielen vom Bauunternehmen Georg Tremmel GmbH & Co.KG.

Vor der „Bescherung“ inspizierten Mihaela Hammer, 1. Vorsitzende (Mitte), Jasmin Harre-Göhsl, 2. Vorsitzende (links) und Gabriele Schulz, Kassiererin (rechts) die neuen Elternbetten der Klinik. Insgesamt spendete der Verein 15 Betten im Wert von rund 20.000 Euro. „Für jede Mutter und jeden Vater ist es jetzt schon um einiges komfortabler, wenn man in der Klinik bei seinem kranken Kind bleiben möchte. Die bequemen Klappbetten sind mobil und können bei Bedarf kurzfristig im Patientenzimmer aufgerichtet werden“, berichtet Mihaela Hammer.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.