Messbeamte ...

Messbeamte beleidigt
Messbeamte beleidigt

Messbeamte beleidigt

Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim führten in der Äußeren-Salzburger-Straße in Stephanskirchen am Samstagvormittag eine Geschwindigkeitsmessung mittels eines stationären Radarmessgerätes durch.
Gegen 11.40 Uhr fuhr ein VW vorbei und zeigte dem Messbeamten den Mittelfinger. Der Beamte konnte sich das Kennzeichen notieren, auch liegt über den Fahrer eine detaillierte Beschreibung vor. Über den Halter in Bad Endorf kann nun der Fahrer der Beleidigung ermittelt werden. Ihn erwartet dann ein entsprechendes Strafverfahren.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.