Florian Fischer ...

Florian Fischer verlässt die Starbulls
Florian Fischer verlässt die Starbulls

Florian Fischer verlässt die Starbulls

Die Starbulls Rosenheim und Verteidiger Florian Fischer haben sich einvernehmlich auf eine Auflösung des laufenden Try-Out Vertrags geeinigt.
Der 20-jährige Verteidiger wechselte im Sommer 2018 aus dem eigenen Nachwuchs in die Seniorenmannschaft der Starbulls und unterschrieb dort einen, bis heute laufenden Try-Out Vertrag. Der gebürtige Rosenheimer bestritt in der laufenden Saison der Eishockey-Oberliga Süd insgesamt 16 Partien für das Team von Cheftrainer Manuel Kofler und konnte dabei eine Vorlage für sich verbuchen.
Der 191 cm große und 86 kg schwere Fischer trat mit dem Wunsch der Vertragsauflösung an seinen Heimatverein heran, da sich für ihn der enorme zeitliche Aufwand als Spieler in der Eishockey-Oberliga mit seinem Beruf leider nicht mehr miteinander vereinbaren lassen.
Die Starbulls Rosenheim bedanken sich bei Florian Fischer für seine Leistungen und sein Engagement und wünschen ihm sportlich, beruflich und natürlich auch privat von Herzen alles Gute!

Pressedienst Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.