Junge ...
Junge Fahranfängerin meldet Beschädigung am Auto
Am Freitag den 29.09.2018 meldete sich eine junge Fahranfängerin bei der Polizei in Burghausen.
Sie gab an, dass sie am Donnerstagabend gegen 22.00 Uhr auf dem Parkplatz der Firma Wacker an der Johannes-Hess-Straße einen roten Pkw angefahren habe.
Vermutlich handelt es sich bei dem geschädigten Fahrzeug um einen roten Kleinwagen. Das Schadensbild am Fahrzeug der Unfallverursacherin deutet darauf hin, dass der rote Pkw an der linken Seite beschädigt sein muss - vermutlich im Heckbereich.
Der bislang unbekannte Fahrzeugbesitzer wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Burghausen zu melden.
Pressedienst Wirtschaftsverbund Rosenheim
Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.