23-Jähriger ...
23-Jähriger ohne Fahrerlaubnis
23-Jähriger ohne Fahrerlaubnis
Rosenheim, 17.09.2018
Polizeibeamte der Rosenheimer Polizeiinspektion kontrollierten am Abend des 16.09.2018, gegen 20:30 Uhr, einen 23-jährigen Kolbermoorer im Aicherpark in Rosenheim. Im Zuge der Kontrolle stellte sich schnell heraus, dass der Fahrer eines Kleinkraftrades nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.
Der Mann war den Polizisten bereits einschlägig bekannt. Er wurde bereits vor einiger Zeit wegen exakt dem gleichen Vorfall angezeigt. Sein Kleinkraftrad musste er noch an Ort und Stelle stehen lassen und der Kolbermoorer trat den weiteren Heimweg zu Fuß an. Nun muss sich der Fahrer erneut wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.
Pressedienst Wirtschaftsverbund Rosenheim
Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.