Kleinkind in ...

Kleinkind in Not
Kleinkind in Not

Kleinkind in Not

Kleinkind in Not
Am Mittwochnachmittag wurden die Rettungskräfte zu einem Einsatz am Kinderspielplatz in der Carl-Braun-Straße in Prien gerufen. Ein sechsjähriges Mädchen hatte sich mit einem Sandspielgerät so unglücklich gedreht, dass sie ihr linkes Bein in dem Sandbagger einklemmte.
Die Feuerwehr spreizte das Stahlrohr leicht auf und konnte so das Kleinkind aus seiner misslichen Lage befreien. Der anwesende Notarzt konnte keine schwereren Verletzungen erkennen. Die anwesende Mutter brachte ihr Kind zur genaueren Untersuchung in ein Krankenhaus.
Alarmiert wurden die Feuerwehren aus Prien und Rimsting, das Rettungswagenteam mit Notarzt und die Polizei. Glücklicherweise wurde ein Großteil der Rettungskräfte nicht benötigt, da man dem Kind mit wenigen Handgriffen und Geräten helfen konnte.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.