Fußstreife der ...

Fußstreife der Polizei zu schnell für Flüchtenden
Fußstreife der Polizei zu schnell für Flüchtenden

Fußstreife der Polizei zu schnell für Flüchtenden

Fußstreife der Polizei zu schnell für Flüchtenden
Rosenheim, 10.09.2018, 21.30 Uhr, Salingarten

Zu späterer Stunde war im Rosenheimer Salingarten noch eine Streife der Rosenheimer Polizei unterwegs. Gegen 21.30 Uhr sollte ein 56-jähriger Mann aus Kolbermoor einer Personenkontrolle unterzogen werden.
Der Mann versuchte zunächst zu flüchten, konnte aber schnell wieder eingeholt werden. Im Rahmen der Kontrolle verweigerte der Mann dann, Ausweispapiere vorzuzeigen und seinen Namen zu nennen. Als der Kolbermoorer daraufhin durchsucht werden sollte, griff er die Beamten körperlich an und wehrte sich gegen die Maßnahme. Dem Mann mussten daraufhin Handfesseln angelegt werden und er wurde zur Dienststelle verbracht.
Hier wurde recht schnell festgestellt, dass gegen ihn eine Führungsaufsicht besteht und es ihm gerichtlich verboten ist, Alkohol zu trinken.
Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte sowie eines Verstoßes gegen seine Führungsaufsicht. Den Rest der Nacht verbrachte der stark alkoholisierte Mann dann in der Ausnüchterungszelle.

Pressedienst Wirtschaftsverbund Rosenheim

Das Portal Wirtschaftsverbund Rosenheim ist ein Tochterunternehmen des Internetspezialisten teclab aus Rosenheim, der sich als Internet - Dienstleister für kleine Unternehmen, vorwiegend aus dem Handwerksbereich versteht. Das Produktportfolio beinhaltet Onlinewerkzeuge zum Verwalten des eigenen Internetauftritts, Onlineshops, Buchungssystems usw. die sich durch besonders einfache Handhabung und eine hohe Suchmaschinenoptimierung auszeichnen. Der Kunde kann alle Werkzeuge im Vorfeld im Rahmen einer individuell für Ihn erstellen Onlinepräsentation testen. Bei Interesse können die Werkzeuge anschliessend für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden.