Home

89ers org Baseball und Softball in Bad Aibling und
89ers org Baseball und Softball in Bad Aibling und

89ers.org - Baseball und Softball in Bad Aibling und Rosenheim

Den Sport Baseball gibt es in Rosenheim und Bad Aibling, wie der Name schon sagt, nun schon seit 1989.

Im Jahre 1994 wurde mit dem ersten Liga-Jahr der Softball Damenmannschaft ein weiterer Grundstein für die Weiterentwicklung der Rosenheim 89ers gesetzt. 2011 wurden dann die Bad Aibling 89ers gegründet, bestehenden aus den BBQlern der 89ers.

Wer mehr über Amerikas beliebteste Sportart wissen möchte, kann einfach zu den entsprechenden Trainingszeiten vorbeikommen oder sich bei Gerhard Gilk (0170/2859506) melden.

Baseball und Softball Freizeit und Ligabetrieb
Baseball und Softball Freizeit und Ligabetrieb

Baseball und Softball - Freizeit und Ligabetrieb

Die 89ers bieten in einer Kooperation zwischen den Bad Aibling 89ers und den MTV Rosenheim 89ers, eine breite Palette an sportlichen Aktivitäten im Baseball und Softballbereich an.

Damit deckt die 89ers.org fast alle Alterstufen im Ligabetrieb ab und bietet allen sporadischen Spielern mit dem Softball BBQ Team eine wunderbare Alternative nur ab und zu dem amerikanischen Nationalsport Nummer 1 zu fröhnen.

Unser Angebot
Unser Angebot

Unser Angebot

Neben den verschiedenen Erwachsenenteams bei Herren und Damen, sind auch diverse weitere Mannschaften immer wieder im Spielbetrieb aktiv: Junioren, U16 (Mädchen unter 16 Jahren), Jugend, Schüler und Kinder. Die Bad Aibling 89ers decken hauptsächlich den Freizeitbereich ab und verfügen ebenfalls über eine Nachwuchsteam.

Wer sich nicht vorstellen kann Punktspiele zu bestreiten, aber trotzdem Baseball spielen möchte, ist bei unserer BBQ Freizeit Mannschaft genau richtig.

Wir freuen uns immer über Neugierige jeden Alters, die mit Baseball oder Softball anfangen möchten!!!

Wenn Du noch mehr über Amerikas beliebteste Sportart in und um Rosenheim wissen willst, klick Dich doch einfach durch unsere Homepage oder melde Dich bei dem entsprechenden Trainer für ein Schnuppertraining. Auch Zuschauer sind bei den Spielen auch immer gerne gesehen.